Es ist geschafft, ich habe die 100 voll!

Erstellt am: 17.Mrz 2023 | Letztes Update: 16.Mrz 2023 | von: | Kategorie(n): Design

Neulich habe ich auf der Plattform Usercrowd einen nennenswerten Erfolg erzielt. Ich habe es geschafft, insgesamt 100 Tests und Befragungen zu absolvieren und dabei über eine längere Strecke ein Einkommen von 72,80 USD zu verdienen.

Ein anderer interessanter Aspekt meiner Teilnahme ist die fast perfekte Tester-Bewertung von 99%. Diese Bewertung zeigt, dass ich bei der Durchführung von Tests und Befragungen auf Usercrowd hohe Qualitätsstandards erfülle. Es ist offensichtlich, dass ich hart daran gearbeitet habe, meine Fähigkeiten im Bereich Usability-Testing und Research zu verbessern und zu erweitern, um diesen hohen Standard zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Nein jetzt mal im Ernst, die Test werden über den Tag verteilt an eine gefilterte Testergruppe übermittelt. Die Einnahme pro Test reicht nach meiner Erfahrung von 0,20 ct bis 2,50 USD. Der überwiegende Teil der Befragungen dauert nur wenige Sekunden, manchmal jedoch auch Minuten. Es ist wichtig die Frage-Stellungen zu genau zu lesen und seine Antworten zu reflektieren. Manchmal sind Fragen etwas holprig formuliert und man muss um die Ecke denken. Abgesehen davon ist die Konfrontation eine gute Schule für einen angehenden UXD oder UX Researcher. Ich kann Usercrowd jedem empfehlen, der sein Erfahrung im Bereich Nutzer-Befragungen erweitern will.

Die Plattform ist ein großartiger Ort für Menschen, die bereit sind, qualitativ hochwertiges Feedback zu geben. Es gibt viele Möglichkeiten, Tests und Befragungen auf der Plattform abzuschließen, und der Erfolg von Usacrowd zeigt dass dies der richtige Weg sein kann, um an wertvolles Nutzer-Feedback zu gelangen. Durch die Bereitstellung von Feedback und Bewertungen, die für meine Partner-Unternehmen von Nutzen sind, kann ich dazu beigetragen, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und gleichzeitig ein kleines Nebeneinkommen zu verdienen.

Kann dich mein kleiner Erfolg inspirieren, auf der Plattform tätig zu werden und deine eigenen Ziele zu erreichen?

https://app.usercrowd.com/

Nach oben

Schreibe einen Kommentar

Beiträge aus der gleichen Kategorie

Über den Autor

Hier schreibt Ingo Förster, UX-Professional und -Stratege über User Experience-Design. User-Interface-Design, Web-Design & Programmierung, manchmal auch über Online-Marketing und alles was zum täglichen Brot eines UXlers gehört.

Ingo hat durch seine selbständige Tätigkeit viel Erfahrung in zwei Hauptbereichen sammeln können. Zum einen in im weiteren Sinne Interaction Design mit allen Disziplinen, angefangen mit Grafischer Gestaltung für Web, Programmierung von Internet-Auftritten mit Typo3, Wordpress oder Magento eCommerce und Usability-Konzepten für Touch-Bedienung. Randbereiche wie SEO und Online-Marketing wurden regelmäßig bearbeitet.

Ingo interessiert sich für Webtechnologien, Touch-UIDs und erleichterte Bedienverhältnisse in Software. Ingo ist im Bereich Multimedia lehrend tätig gewesen.